Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Yogalehrerin sucht Freiwilligendienst in Indien mit Kindern

Nina Vivian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 74172 Neckarsulm

Bewerbung

Mein tiefer Herzenswunsch ist es seit langer Zeit ein Mal für eine gewisse Zeit anderen Menschen auf der anderen Seite der Welt dienen zu dürfen. Als gelernte Hathayogalehrerin und Friseurmeisterin habe ich bereits Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen machen dürfen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne lacht und andere begeistert. Es erfüllt mich anderen zu helfen. Das Projekt Bodhitree School in Indien interessiert mich sehr. In meiner Vergangenheit habe ich bereits ein Semester auf einer Modeschule absolviert, in dem ich etwas nähen lernte. Für Design kann ich mich begeistern. Ich liebe es kreativ zu sein. In meiner Freizeit zeichne und male ich sehr gerne. Ich kann mir gut vorstellen, den Näherinnen beim Zeichnen der Entwürfe,Figurinen zu helfen.Als Friseurmeisterin habe ich die Möglichkeit anderen mein Handwerk beizubringen. Vielleicht ergibt sich dadurch eine Möglichkeit?
Ich spreche gerne Englisch und habe zwei Jahre Brasilianisches Portugiesisch gelernt.
Durch die Yogalehrerausbildung habe ich einen Einblick in die indische Kultur gewinnen können. Das Rezitieren der Baghavad Gita gehörte zu meiner Ausbildung sowie täglicher selbstloser Dienst. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und bereise die Welt. Ich liebe die Natur und bin Vegetarierin. Zuletzt habe ich dual zwei Semester Food Management in einem Hotel mit gelebter Inklusion gearbeitet. Das Arbeiten mit Menschen mit und ohne Handicap bereitet mir große Freude.
Gerne möchte ich ihr Team tatkräftig unterstützen. Lernen Sie mich gerne während eines Gesprächs kennen!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Brasilianisches Portugiesisch A1.2, Englisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Indien       Flagge von Myanmar       Flagge von Nepal       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand