Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Lisa, 24 Jahre alt, sucht eine sinnvolle Tätigkeit auf dieser Welt (Freiwilligendienst)

Lisa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 04315 Leipzig

Bewerbung

Ich strebe nach mehr - nach einer sinnvollen Tätigkeit auf dieser Welt - als täglich ins Büro zu kommen und mich um die \\\\\\\"wichtigen\\\\\\\" Probleme unserer Gesellschaft zu bemühen. Ich möchte mich um wirklich schwere und lohnenswerte Probleme kümmern! Für mich bedeutet glücklich sein, Glück weiterzugeben. Ich möchte mein Engagement und all meine Leidenschaft in eine Sache stecken, die es verdient hat. Es gibt kein \\\\\\\"es geht nicht\\\\\\\". Der Weg zum Ziel, egal welches Ziel, ist nicht einfach, und deshalb benötigt es eine große Standhaftigkeit, Kraft und Enthusiasmus, um den Weg zu bestreiten. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Was gibt es schöneres, als die positive Resonanz anderer Lebewesen, die uns dafür ein Lächeln schenken? Nichts auf dieser Welt kann dies ersetzen.

Seit langem sehne ich mich danach einem Beruf nachzukommen, an dem ich Menschen teilhaben lassen kann. Mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen Menschen teilen kann. Ich möchte anderen an meiner Positivität teilhaben lassen. Ich möchte meine Hilfe anbieten und all meien Kraft in diese Sache hineinlegen.

Derzeit befinde ich mich, wie zu Beginn meines Textes erläutert, in einem Arbeitsverhältnis (im kaufmännischen Bereich). Ich strebe nach einer Tätigkeit außerhalb meines derzeitigen und sicheren Lebenskreises. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und behaupte bereit zu sein, mich den Konflikten dieser Welt zu stellen.

Lisa
--> Das Einsatzland ist nicht relevant!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Indonesien