Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst mit Tieren in Südamerika, Afrika oder Asien

Mikaela

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21354 Bleckede

Bewerbung

Seit ich klein bin interessiere ich mich für unsere Umwelt und besonders für Tiere.
Da ich auf dem Land groß geworden bin, sehe ich das es wichtig ist die Umwelt zu schützen.
In diesem Sinne möchte ich dies auch im Ausland tun, um sowohl mit anderen Tieren zu arbeiten als auch mit einer neuen Umwelt die anders ist als die Landschaft an der Elbe.
Diese Erfahrungen, besonders mit Tieren, würde ich außerdem gerne sammeln, weil ich mich für ein Tiermedizin Studium bewerbe.
Selbst bin ich auf einem Bauernhof groß geworden und habe schon Praktikas bei Tierärzten gemacht.
Ich bin ein sehr offener, sportlicher Mensch der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen,
Mit freundlichen Grüßen Mikaela

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 11 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Kenia       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand