Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

zukünftiger Medizinstudent sucht Freiwilligendienst im Ausland

Michel

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 27442 Gnarrenburg

Bewerbung

Mein Name ist Michel und ich suche vor meinem zukünftigen Studium noch nach der Möglichkeit ein FSJ im Ausland zumachen um neue Erfahrungen zu gewinnen.

Durch etliche Praktikas, sowie meiner familären Situation bin ich den Umgang mit Senioren, Kindern und Menschen mit einer Behinderung gewöhnt. Außerdem bin ich gerne bereit eine neue Sprache zu lernen. Zu meinen Hobbys zählen Handball,Fußball,Rugby,Windsurfen und Klavier spielen. Ich bin flexibel bezüglich des Einsatzlandes und der Einsatzdauer.
Falls Interesse und die Möglichkeit besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßen Michel Mittelstädt-Deterding

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B-Klasse
  • Fremdsprachen :
    Deutsch,Englisch,Niederländisch,Latein

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominica       Flagge von Ecuador       Flagge von Fidschi       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Malaysia       Flagge von Marokko       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederländische Antillen       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Samoa       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Suriname       Flagge von Thailand       Flagge von Westsahara       Flagge von Zentralafrikanische Republik       Flagge von Zypern, Republik       Flagge von XX