Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Sehr motivierte Schülerin sucht nach einem FSJ im Ausland

Liesa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 30938 Kleinburgwedel

Bewerbung

Ich bin Liesa, 18 Jahre alt und bin ein sehr sozial engagierter Mensch. Ich arbeite schon lange in meiner Stadt als Ehrenamtliche in unserer Kirchengemeinde und leite eine Jugendgruppe und fahre als Betreuerin mit auf diverse Freizeiten. Ich möchte einfach unglaublich gerne diese Erfahrung machen und 1 Jahr dort helfen, wo es Leute nicht so gut haben wie wir. Ich möchte dort helfen wo unsere Hilfe gebraucht wird, würde gerne etwas verändern!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Fidschi       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nicaragua       Flagge von Swasiland