Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freundlicher Jungspund sucht das Ausland

Phillip

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 16348 Wandlitz

Bewerbung

Hi there!

Mein Name ist Phillip, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und ich möchte jetzt nach meinem Abitur ins Ausland reisen um anderen Menschen zu helfen.

Was mein soziales Engagement betrifft, decke ich weite Felder - Ich gebe seit 4 Jahren regelmäßig Gitarrenunterricht an drei jüngere Schüler, ich habe 5 Geschwister und ich war die letzten 2 Jahre Vorsitzender des Schülerrates an meinem Gymnasium. Nebenbei spiele ich in der Band \\\"Walking Disasters\\\", die 2016 zur \\\"besten Newcomer-Band Deutschlands\\\" gekürt wurde. Ebenfalls filme und bearbeite ich sehr gerne Filme/Videos, die ich auf meinem Youtube Kanal \\\"Tillevision\\\" hochlade. Der Kanal hat zurzeit eine Reichweite von ca. 20.000 Abonnenten.

Meine Mutter ist gebürtige Italienerin, weshalb ich fließend Italienisch sprechen kann. Mein Vater ist Vorsitzender mehrerer Pharmakonzerne. Durch ihn habe ich mehrere Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Rahmen sammeln können. Bei Geschäftsreisen bin ich meist dabei.

Und warum gerade ich? Ich könnte jeglicher wohltätiger und sozialer Organisation durch körperliche, geistliche oder pädagogische Arbeit helfen. Der Umgang mit anderen Menschen fällt mich sehr leicht. Ich kann auf fremde Personen zugehen, offen sprechen und schnell Kontakte knüpfen. Durch den Unterricht, den ich selbst gebe, kann ich Anderen Inhalte übersichtlich beibringen.

Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Phillip Eckert

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Italienisch (meine Mutter ist gebürtige Italienerin), Englisch (Leistungskursniveau), Französisch (Grundkursniveau)

Gewünschte Einsatzländer