Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Student sucht einen Freiwilligendienst in Kolumbien mit Tieren

Felix

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 55129 Mainz

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Felix.
Ich wurde in Deutschland geboren, habe aber fast meine gesamte Schulzeit in Südafrika verbracht.
Anschließend an das Abitur, das ich an der Deutschen Schule Pretoria erfolgreich abgeschlossen habe, ging ich nach Deutschland zurück und studiere momentan BWL auf Bachelor an der Hochschule Mainz.
Während meiner Zeit hier wurde mir klar, dass ich nochmal für eine längere Zeit ins Ausland gehen möchte, um etwas Gutes zu tun und gleichzeitig meinen Horizont zu erweitern.
Ich würde gerne mit Tieren arbeiten aber interessiere mich auch sehr für Sport und die Kulturen anderer Länder.
Es gibt für mich viele Länder die dabei in Frage kommen, sowie noch etwas Zeit, um die Auswahl einzugrenzen, allerdings würde ich mich gerne schon jetzt darüber informieren und bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Wieneke

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kolumbien       Flagge von Venezuela