Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Noch-Jura-Student sucht berufliche Alternative

Fabian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 74831 Gundelsheim

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Fabian Weiss, bin 19 Jahre alt und momentan noch Student der Rechtswissenschaft an der Goethe Universität in Frankfurt am Main.
Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass mir der vermittelte Stoff zu theoretisch und zu realitätsfern ist.
Meine Interessen liegen im Bereich Psychologie, Mode, Politik und Gesellschaft.
Da ich wenig Sinn darin sehe, ein Studium, das mich nicht glücklich macht, fortzusetzen, möchte ich die Zeit nun sinnvoll nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln, zu helfen und mich selbst zu finden.
Ich freue mich neue Gegenden der Welt, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen!
Außerdem bin ich voller Tatendrang, den ich gerne sinnvoll nutzen möchte.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 4 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Dänemark       Flagge von Die Kronkolonie St. Helena und Nebengebiete       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Falklandinseln       Flagge von Färöer       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Griechenland       Flagge von Grönland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Kroatien       Flagge von Lettland       Flagge von Luxemburg       Flagge von Monaco       Flagge von Norwegen       Flagge von Polen       Flagge von Schweden       Flagge von Tschechische Republik       Flagge von Vatikanstadt