Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

NEET sucht Umweltprojekt für min. 6 Monate

Julius

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 67487 Maikammer

Bewerbung

Nach dem Abschluss des Abiturs im März suche ich nach einer Stelle, die mich in ihrer Art, mit Natur und Tieren umzugehen, jeden Tag aufs neue begeistert, mich dafür zu engagieren. Handwerkliche Fähigkeiten bzw. Erfahrungen mit körperlicher Arbeit (aus einem Weingut) helfen mir, mich optimalst zurechtzufinden. Ich bin offen und motiviert, mich mit optionellen Mitfreiwilligen anzufreunden und durch Teamwork noch mehr in dem Gebiet zu leisten, für das ich mich begeistere. (Selbst-) Organisatorisch sowie unter Anleitung bin ich in der Lage, meine Leistung zum allgemeinen Gelingen beizutragen. Probleme mit mangelnder Verständigung oder Problemen in meiner Arbeitseinstellung gehe ich offen entgegen und versuche, sie sachlich zu lösen, um Teamgeist und Zusammenarbeit nicht zu gefährden. Bei meiner Länderauswahl gibt es Präferenzen, ich bin jedoch über die angegebenen Staaten hinaus offen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französich (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer