Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Gymnasiast sucht FSJ-Möglichkeiten im spanischsprechenden Ausland, Arbeit mit Kindern

Paul

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 01187 Dresden

Bewerbung

Durch meine Schulausbildung an der Internationalen Schule und zur Aufbesserung meiner Spanischkenntnisse, würde ich gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr im spanischsprachigen Raum absolvieren. Da ich in meinem späteren Berufsleben, selber einmal im sozialen Bereich mit Kindern aktiv werden möchte, denke ich, dass dies als gute Vorraussetzung und Vorbereitung dienen kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Peru       Flagge von Spanien