Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

16-jährige, aufgeschlossene Schülerin aus Deutschland sucht Jugendfreiwilligendienst Im Ausland

Josephine

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 86984 Prem

Bewerbung

Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene, 16-jährige Schülerin mit einem mittleren Schulabschluss. Ich kenne mich gut im Umgang mit Kindern und Tieren aus und interessiere mich auch für Naturschutz und andere Kulturen.
Mit mir finden Sie eine zuverlässige, selbstständige und interessierte Helferin. Da ich noch nie im Ausland war, bin ich auch sehr auf die verschiedenen und neuen Erfahrungen gespannt und gehe mit Enthusiasmus an die Sache heran. Trotz meiner fehlenden Erfahrungen, für die es jedoch immer ein erstes Mal gibt, gewinnt man mit mir die perfekte Bewerberin.

Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Josephine Madeleine Marby

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Keinen Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Andorra       Flagge von Anguilla       Flagge von Aruba       Flagge von Australien       Flagge von Belize       Flagge von Bermuda       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Deutschland       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Griechenland       Flagge von Grönland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Jersey       Flagge von Kanada       Flagge von Kroatien       Flagge von Kuba       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Rumänien       Flagge von Salomonen       Flagge von Westsahara