Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin möchte sich in der Welt für Gutes einsetzten

Maggie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 86159 Augsburg

Bewerbung

Mein Name ist Maggie, kurz für Malgorzata. Ich bin 19 Jahr alt, habe letztes Jahr mein Abitur in Spanien bestanden und strebe in der Zukunft ein Studium im Bereich Ökologie & Umweltschutz an. Ich komme ursprünglich aus Polen, bin aber in Deutschland und Spanien aufgewachsen und spreche fließend deutsch, englisch, polnisch und etwas spanisch. Meine große Leidenschaft ist das Reisen, Kennenlernen von neuen Menschen, fremden Kulturen und Sitten, Traditionen und Orten! Außerdem spiele ich leidenschaftlich Gitarre und Ukulele. Bereits in der Schulzeit habe ich mich oft für verschiedene Veranstaltungen für Jüngere engagiert, die soziale Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, sowie auch mit Tieren und allen Lebewesen. Ich bin sehr offen Neues zu lernen, denn ich sehe alles was mir auf meinem Weg begegnet als Lektion, und jeden Menschen als Lehrer.
In Zukunft möchte ich mich für diese Welt einsetzten, sie mit allem was in meiner Macht steht verbessern und Menschen über wichtige Themen aufklären. Doch bevor ich das tuen kann, muss ich erst belehrt werden, und der beste Weg zu lernen ist durch das Sammeln von Erfahrungen. Aus diesem Grund möchte ich mich praktisch engagieren, in allen Bereichen die nur möglich sind, an egal welchem Ort!
Ich würde mich sehr, sehr freuen, Ihre Organisation zu unterstützen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B2
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Algerien       Flagge von Antarktis       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Bolivien       Flagge von Botswana       Flagge von Brasilien       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Chile       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Estland       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Georgien       Flagge von Grönland       Flagge von Haiti       Flagge von Indien       Flagge von Japan       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Korea, Demokratische Volkrepublik       Flagge von Laos       Flagge von Madagaskar, Republik