Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung um ein Freiwilligendienst mit Kindern im Auslands

Keno

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 26203 Wardenburg

Bewerbung

Meine Motivationist aus meiner eigenen Lebensgeschichte entstanden. Ich wurde mit meinem Zwillingsbruder in einem Elendsviertel in Ho-Chi-Minh City geboren. Meine leiblichen Eltern waren zu krank und zu arm, um uns zu ernähren; deshalb wurden wir zur Adoption freigegeben. Die Hilfe, die ich durch meine Adoptiveltern und meine Familie erfahren habe, möchte ich gerne an andere Hilfsbedürftige weitergeben.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017
  • Dauer : 7 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Internationaler Führerschein Be
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Fidschi       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Nicaragua       Flagge von Südafrika, Republik