Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

motivierter Schüler sucht FSJ mit Kindern in spanischsprachigem oder russischsprachigen Land gerne a

Martin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 06128 Halle/ Saale

Bewerbung

Ich möchte einen Freiwilligendienst machen,weil ich gerne eine Art Sabbatjahr zwischen Schule und Studium machen würde. In diesem Jahr möchte ich gerne vor allem praktische Erfahrungen machen bevor es im Studium wieder theoretisch wird. Aufgrund meines Wunsches Lehramt zu studieren, wären die oben genannten Arbeitsfelder auch eine super Vorbereitung auf die Arbeit mit Kindern bzw, Jugendlichen. Ich bin ehrgeizig,sportlich und offen, sodass ich keine Probleme mit der Einfindung in das Projekt haben sollte.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorraussichtich ab April Fühererschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Spanisch,Englisch,Russisch

Gewünschte Einsatzländer