Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Zentral-/Südamerika oder der Karibik mit Kindern

Hanna

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 13507 Berlin

Bewerbung

Nach meinem Abitur möchte ich gerne in ferne Länder reisen. Ich bin neugierig auf mir unbekannte Länder, Menschen und deren Kulturen. Ich möchte meine Spanisch- und Englischkenntnisse vertiefen. Gleichzeitig will ich mich in sozialen Projekten für Kinder engagieren.
Seit vielen Jahren bereitet es mir große Freude Nachhilfeunterricht für Kinder zu geben. Mein Hobby ist es Streetdance in einer Gruppe zu tanzen und ich würde mich freuen im Ausland aktiv eine Tanzgruppe mit zu gestalten. Ich bin mir sehr sicher, dass ein längerer Auslandsaufenthalt zu meiner persönlichen Entwicklung beiträgt.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 11 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B-Klasse
  • Fremdsprachen :
    englisch, französisch, spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Anguilla       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Argentinien       Flagge von Aruba       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Belize       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Falklandinseln       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Grenada       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Guatemala       Flagge von Guyana       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Jamaika       Flagge von Kaimaninseln       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Martinique       Flagge von Montserrat       Flagge von Nicaragua       Flagge von Panama       Flagge von Peru