Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst gesucht, Einsatzort flexibel.

Nicole

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 5020 Salzburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herrn.

Mit großem Interesse bin ich, durch einige meiner Freundinnen, die bereits ein FSJ Jahr absolviert haben oder noch mitten drin sind, auf Ihre Stelle aufmerksam geworden.

Zurzeit bin ich in der Gastronomie tätig. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude und es gibt immer neue Herausforderungen zu bewältigen.
Ich bin flexibel, motiviert und verantwortungsbewusst. Ich bin stets offen für neues. Außerdem verreise ich sehr gerne um auch neue Bekanntschaften zu schließen.
Ich plane eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, möchte aber vorerst Erfahrungen in anderen Ländern sammeln bevor ich mit meiner eigentlichen Ausbildung anfange.

Wann darf ich anfangen? (:

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen und verbleibe somit


Mit herzlichen Grüßen


Nicole Ortner

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Senioren
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2017
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Australien       Flagge von Bangladesch       Flagge von Bouvetinsel       Flagge von Costa Rica       Flagge von Griechenland       Flagge von Guatemala       Flagge von Indonesien       Flagge von Kuba       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Venezuela