Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst im Englischsprachigen Raum mit Kindern

Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 68309 Mannheim

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Lena und ich mache dieses Jahr im Sommer 2017 mein Abitur. Nach 13 Jahren Schulzeit möchte ich die Welt kennenlernen und ins Ausland um Erfahrungen zu sammeln und selbstständiger zu werden. Ich möchte meine Zeit zwischen Schule und Studium sinnvoll nutzen und etwas für andere Menschen machen aber auch etwas für mich da ich meine Englischkenntnisse verbessern möchte. Ich habe auch schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und im Bereich Kinderbetreuung gesammelt.

Ich bin ein freundlicher und offener Mensch der sich gerne mit anderen Menschen austauscht und gerne neue Erfahrungen sammelt und neue Kulturen kennenlernt. Ich bin sehr hilfsbereit und engagiert und versuche mich und meine Stärken überall gut einzubringen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lena

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer