Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Student Sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland mit Behinderten

Martin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - Embakasi Nairobi

Bewerbung

Ich finde Frieden in meinem Herz, wenn ich nehme Verantwortung mit die Gesellschaft zu arbeiten. Ich kenne, dass ich eine gute Wissen und Erfahrungen haben. Danach ich kann meine neues Erfahrung mitbringen in meinem Heimatland. Ich imponiere mit die Arbeitdichte. Ich mochte ermutigen die leute in meinem heimatland zu uberdenken. wie man Freiwilliges zu machen, weil es eine gute Erfahrung ist.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Landwirtschaft

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 4 / 2017
  • Dauer : 17 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Deutsch Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von Luxemburg       Flagge von Österreich       Flagge von Schweiz