Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst in Lateinamerika oder Afrika mit Kindern oder Tieren

Yannik

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12683 Berlin

Bewerbung

Ich bin nach meinem Abitur auf der Suche nach einer ersten beruflichen Herausforderung im Ausland. Dabei möchte ich zum einen meine sozialen Kompetenzen aber auch meine Sprachkenntnisse erweitern und persönliche Erfahrungen im Ausland sammeln. Ich bin sehr motiviert und durch meinen Leistungssport (Triathlon) sehr diszipliniert und darüber hinaus sozial engagiert (Betreuung von Kindertrainingsgruppen). Daneben haben ich bereits durch meine Trainingslager und durch Urlaube viel Zeit im Ausland verbracht und bin sehr am Kennenlernen neuer Kulturen interessiert.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch und demnächst Grundkenntnisse Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Kanada       Flagge von Kenia       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Südafrika, Republik