Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Angehende Abiturientin sucht Freiwilligendienst im Bereich Natur- und Umweltschutz und Kultur im Aus

Janine

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 56235 Ransbach-Baumbach

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich werde im Sommer 2017 mein Abitur im Bereich Wirtschaft in Rheinland-Pfalz absolvieren und würde gerne einen Freiwilligendienst im Bereich Kultur, Natur- und Umweltschutz im Ausland absolvieren bevor ich mein Studium beginne. Ich interessiere mich sehr für die Bereiche Natur und Umweltschutz sowie für die Kulturwissenschaften. Da im Ausland noch viel Aufholbedarf im Bereich Natur und Umweltschutz besteht, möchte ich mich dort gerne positiv einbringen. Ich bin kreativ, belastbar, sehr fleißig und bin sehr kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen. Desweiteren interessiere ich mich sehr für die Arbeit mit Tieren sowie den Umwelt und Naurschutz. Ich spreche gutes Englisch durch zwei Sprachreisen in England und Malta und habe Grundkenntnisse in Spanisch.
Ich freue mich sehr über Ihr Angebot!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2017
  • Dauer : 8 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klassen AM,B,L
  • Fremdsprachen :
    Englisch B2 ,Spanisch A2

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von El Salvador       Flagge von Fidschi       Flagge von Jersey       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Portugal       Flagge von Seychellen, Republik der       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Zentralafrikanische Republik