Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Student sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland mit Erwachsenen

Jérémy

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - Thian Parakou

Bewerbung

Hiermit möchte ich mich für einen Freiwilligendienst bewerben. Mein Name ist M\'PO Jérémy und bin Student in meiner Heimat Benin. Ich habe Deutsch als Fremdsprache studiert und verfüge darüber gute deutsche Sprachkenntnisse mit Sprachniveau B2.2. Im letzen Oktober 2016 war ich in Berlin im Rahmen der Sprachkurse. Ich möchte mich für den Sozialbereich mit Erwachsenen engagieren, damit nicht nur besser Deutsch lernen, sondern auch deutsche Kultur, Gesellschaft. Ich bin sehr engagiert, diesen freiwilligendienst zu absolvieren.
Vielen dank!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Französisch, Deutsch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von Österreich