Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht Freiwilligendienst im Ausland

Nicolas

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 72218 Wildberg

Bewerbung

Meine Name ist Nicolas. Zu meinen Lieblingsfächern zählt Wirtschaft un Spanisch. Meine vorhandenen Kenntnisse in meinen Fremdsprachen würde ich gerne verbessern bzw. sie aktiv nach meiner Schulzeit weiter gebrauchen.
Zu meinen Stärken zählt mein Ehrgeiz, meine Kommunikationsstärke und meine Disziplin. Diese Stärken würde ich gerne in den Freiwilligendienst einfließen lassen. Hier kommen mir auch gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse zu gute.
Des Weiteren bin ich sehr neugierig und weltoffen, gerade auch dehalb möchte ich noch andere Bereiche der Welt kennen lernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Spanisch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Australien       Flagge von Grönland       Flagge von Island       Flagge von Schweden       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika