Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

motivierte Schülerin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

Anne

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 13053 Berlin

Bewerbung

Sie sind auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen Abiturientin, die große Freude daran hat mit Menschen zu arbeiten und neue Kulturen kennen zu lernen?

Perfekt! Ich bin Anne Scholz, 18 Jahre alt, komme aus dem bunten Berlin und werde voraussichtlich mein Abitur im nächsten Jahr absolvieren
Zurzeit arbeite ich neben der Schule im Verkauf bei Galeria Kaufhof, der Kontakt zu Menschen ist somit kein Problem für mich, gerne geh ich offen mit neuen Situationen um und lerne neue spannende Lebensgeschichten eines jeden kennen. Diese Lebenserfahrung brachte mir vor allem das Betreuerdasein im Kinder- und Jugenderholungszentrum Frauensee, wo die gemeinsame Arbeit mit Kindern im Vordergrund stand, was mir besonders Spaß machte. In diesem Bereich würde ich mich gerne weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und weitergeben, daher würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.



Mit freundlichen Grüßen,


Anne Scholz

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein ist vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Griechenland       Flagge von Italien       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kroatien