Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im Aausland mit Kindern oder Jugendlichen

Isabel

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 80686 München

Bewerbung

Hallo, ich bin Isabel und 18 Jahre alt und möchte nach dem Abitur einen Freiwilligendienst im Ausland machen. Ich mache gerne und viel Sport, besonders turnen. Ich bin selber auch Trainerin für kleine Kinder im Turnen seit 3 Jahren. Es macht mir richtig viel Spaß und möchte deshalb am liebsten etwas mit Sport machen, aber auch Umweltprojekt würden mich interessieren.
Außerdem freue ich mich immer mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und neue Projekte aufzubauen. Wichtig ist mir Kinder zu motivieren und ihnen neue Sachen beizubringen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B, AM, L, A1
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Kanada       Flagge von Kolumbien       Flagge von Neuseeland       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand