Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern oder Tieren

Pinelopi Maria

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 72070 Tübingen

Bewerbung

Hallo, ich bin Maria, 22 Jahre alt aus Deutschland.

Ich will einen Freiwilligendienst im Aulsand absolvieren. Ich möchte neue Menschen und Kulturen kennenlernen und meine Hilfe einbringen dort wo sie benötigt wird.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung sowohl mit Kindern, Menschen mit Behinderung und im medizinischen Bereich sammeln können und möchte diese einsetzen um zu helfen. Ich bin offen für Neues und freue mich meine persönlichen Zielen näher zukommen und zu verwirklichen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Landwirtschaft
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 1 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    keinen Führerschein
  • Fremdsprachen :
    deutsch, englisch, griechisch, französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Ecuador       Flagge von EU       Flagge von Grönland       Flagge von Haiti       Flagge von Jamaika       Flagge von Mexiko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Norwegen       Flagge von Thailand       Flagge von Uganda, Republik