Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im Vereinigten Königreich Großbritannien mit Kindern/Tieren

Dhanu Elise

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22179 Hamburg

Bewerbung

Geboren bin ich in Indien, lebe aber seit meinem zweiten Lebensjahr bei meinen Adoptiveltern in Hamburg. Im Sommer 2017 beende ich die Schule mit dem Mittleren Schulabschluss an der Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Wandsbek. Ich möchte in meinem späteren Beruf mit Kindern oder Tieren arbeiten, eventuell in einer Kombination, z.B. Tiergestützte Therapie. Während der vergangenen zwei Jahre habe ich drei je dreiwöchige Praktika absolviert, auf einem Reiterhof, in einem Tierheim und in einem Waldorfkindergarten in Bristol/ GB. Seit mehreren Jahren bin ich aktiv im Tierschutz tätig. Meine Hobbies sind Lesen, Reiten, Musik hören und ich spiele selbst auch Geige. Ich bin zuverlässig und fleißig. Die Chance, ein freiwilliges soziales Jahr in Großbritannien absolvieren zu können, würde mich sehr glücklich machen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch