Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst im englischsprachigen Ausland (Sport...)

Martin Dominic

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76344 Eggenstein - Leopoldshafen

Bewerbung

Aktuell bin ich Schüler der 12. Klasse des Humboldt-Gymnasiums-Karlsruhe und absolviere im Sommer 2017 das Abitur. Nach all den Schuljahren wünsche ich mir nun erst einmal eine praktische Tätigkeit im englischsprachigen Ausland um meine bisherigen Sprachkenntnisse zu verbessern und Erfahrungen fürs Leben zu sammeln. Seit 11 Jahren spiele ich Fußball im örtlichen Verein( Torwart und Feldspieler) und seit 8 Jahren spiele ich Posaune im Jugendorchester des Musikvereins Lyra Eggenstein.
Der Bereich Office-Anwendungen ist mir bekannt. Textverarbeitungs- und Präsentationsprogramme habe ich bei der Erstellung von Referaten verwendet und hatte ich in der 11. Klasse Informatikunterricht. Außerdem bin ich in einer christlichen Gemeinde engagiert und bin Mitarbeiter im Technikteam. Ich bin gewissenhaft, habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin sportlich und freue mich von Ihnen zu hören.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Grundlagen Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland