Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40593 Düsseldorf

Bewerbung

Ich bin 18 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mein Abitur absolvieren. Seit der 10. Klasse träume ich davon für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen. Ein Freiwilligendienst im Ausland ist genau die richtige Möglichkeit um diesen Traum wahr werden zu lassen. Ein Freiwilligendienst kombiniert ein Jahr oder mehrere Monate im Ausland mit sozialem Engagement. Perfekt wie ich finde.
Ich würde mich gerne sozial engagieren. Am liebsten würde ich mit Kindern, bei einer Menschenrechtsorganisation oder auch im medizinischen Breich tätig werden. Ich bin motiviert und flexibel und freu mich schon darauf im nächsten Jahr möglicherweise meinen Traum wahr werden zu lassen

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 11 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    In Arbeit
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Dänemark       Flagge von Finnland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Italien       Flagge von Japan       Flagge von Kanada       Flagge von Malta       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland