Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Studentin sucht einen Freiwilligendienst in Südamerika oder Indien

Belen

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 59494 Soest

Bewerbung

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südamerika ab September 2017.
Ich bin 23 Jahre alt und absolviert zurzeit eine Studium in Business Administration an der Fachhochschule Südwestfallen.
Ich bin eine Junge Frau aus Argentina, ich habe meine halben leben in Europa gewohnt, zehn jahre in Spain und seit 4 jahre hier im Deutschland.

Eine freiwilligendienst in Ausland konkret in Südamerika oder indian war immer meine große Wünsche.

Zurzeit studiere ich in eine International programm mit leute aus 30 unterschiedlich Land und ich bin eine freiwillige Teilnehmerin in der Integration Rat von meine Stad. Ich übernehme gerne Verantwortung, ob in Gruppenarbeiten oder indem ich Aufgaben übernehmen.

Ich bin vollzeit studentin aber als minijob arbeite ich seit 3 jahre als putzfrau. Auch Babysitting gehört zu meinen Aktivitäten. Die Kinder, die ich betreue, sind zwischen zwei und zwölf Jahren alt.

Meine Motivation für einem FSJ im Ausland zu absolvieren is dass als ich im meine Heimat gewohnt habe, ich habeviele Armut und soziale Ungerechtigkeit gesehen. Ich hatte die Möglichkeit zu auswandern und eine bessere Zukunft habe, aber viele Leute haben nicht die Möglichkeit deswegen Sie zu helfen is meine Große Wünsche.
Ich wurde gerne mit kinder arbeiten in schulen auch gerne mit frauen oder in Kulturen programmen arbeiten. In einem FSJ im Ausland möchte ich meinem Lebenssinn der Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen vollkommen und leidenschaftlich nachgehen und stelle mir auch in Zukunft vor in einem sozialen Projekt beruflich aktiv zu sein, für das ich nötige Praxiserfahrungen bereits im Ausland sammeln möchte.
Mein erst groß Vorteil is dass ich perfekt Spanish und auch perfekt english spreche. Der zweite is das ich die Kultur aus Südamerika kenne.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Sehr hoch Englisch Niveau und Spanisch als Muttersprache

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Kolumbien       Flagge von Mexiko