Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierter Schüler sucht Freiwilligendienst mit Menschen/Kindern mit Behinderung

Lasse

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 30655 Hannover

Bewerbung

Das Arbeiten mit Kindern übe ich bereits aus seit ich 13 bin , denn ich leite eine Jugendgruppe bei den Pfadfindern und habe in dieser Zeit auch einige Fortbildungskurse für werdende Gruppenleiter betreut. Desweiteren bin ich im Vorstand meiner Pfadfinder Gruppe aktiv und konnte im Zuge dieses Engagements bereits öfters meine Stärken in der Organisation von Veranstaltungen beweisen. Bei den Kindern bin ich durch meinen hohen Gerechtigkeitssinn sehr beliebt.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Wird gemacht
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französich

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Indien       Flagge von Pakistan       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Vietnam