Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst für 6 Monate

Leona

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40468 Düsseldorf

Bewerbung

Hallo, ich bin Leona und möchte mich nächstes Jahr nach meinem Abitur sozial engagieren und gleichzeitig für mich neue, fremde Kulturen kennenlernen. Besonders würde ich mich über einen Platz im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe freuen, da ich hier bereits Erfahrungen sammeln konnte. Ich bin sehr flexibel und aufgeschlossen, reise sehr gerne und kann mich neuen Herausforderungen stellen. Zudem bin ich anpassungsfähig und bringe mich gerne aktiv in Gruppen ein. Kindern gegenüber bin ich einfühlsam und geduldig.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Italienisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Kenia       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Mosambik       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nepal       Flagge von Palau       Flagge von Panama       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von Philippinen       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik