Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst im Bereich Kultur in Spanien gesucht

Maria Helena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14776 Brandenburg an der Havel

Bewerbung

Mein Name ist Maria-Helena Petkovic, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Freiwilligendienst in Spanien. Ich interessiere mich sehr für den Bereich Kultur und Musik und möchte neue Kulturen kennenlernen. Ich habe bereits viel Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt und habe mich schon viel mit anderen Kulturen auseinandergesetzt. Ich habe verschiedene Projekte mit Kindern und Jugendlichen organisiert und mich führte eine Konzerttour nach Nicaragua. Ich würde gerne innerhalb dieses Jahres Spanisch lernen und neue Menschen kennenlernen. Ich bin immer wieder begeistert von neuen Kulturen und bin sehr interessiert daran neues Kennenzulernen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Stelle finde und mich in meiner Arbeit in Spanien gut einbringen kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch, Mazedonisch, Grundkenntnisse Russisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Spanien