Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst vorzugsweise in der Natur

Linda

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 71665 Vaihingen

Bewerbung

Mich fasziniert es, neue Länder mit ihrer Landschaft, Tierwelt und Kultur kennenzulernen. Seit längerer Zeit habe ich deshalb den Wunsch entwickelt, nach meiner Schulzeit einen Freiwilligendienst im Ausland zu leisten, um neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Dabei wäre ein Freiwilligendienst in der Natur mein Traum, da ich es liebe in der Natur zu sein und mir auch sehr gut vorstellen kann dort mit Tieren oder Kindern zu arbeiten.
Mit der Arbeit mit Kindern bin ich bereits etwas vertraut, da ich Jugendmitarbeiterin in meiner Gemeinde bin, jedoch freue ich mich auch immer neues dazu zu lernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ab 2017
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Italienisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Norwegen       Flagge von Spanien