Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Paul Rohde sucht einen Freiwilligendienst in Neuseeland mit Kindern oder im Sportlichen Bereich.

Rohde

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 6922 Wolfurt

Bewerbung

Bewerbung um Ferialtätigkeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Auslands- Ferialtätigkeit im Jahr 2017. Ich werde am 10.4.1998 19 Jahre alt und besuche die 8. Klasse des Borg Dornbirn Schoren.
Bereits im Jahre 2015 durfte ich als Austauschschüler am Macleans College in Neuseeland meine erste Auslandserfahrung sammeln.
Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir umgehend Freude, und würde dies auch sehr gerne in Form von einem Auslandszivildienst umsetzen.

Auf eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Paul Rohde

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B und BzuE
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Neuseeland