Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst mit praktischen/handwerklichen Tätigkeiten

Joshua

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 13509 Berlin

Bewerbung

Ich besuche zurzeit eine Waldorfschule und werde diese im Sommer 2017 mit dem Abitur abschließen. In meinen 13 Schuljahren habe ich mir verschiedene handwerkliche und praktische Fähigkeiten aneignen können und sehr gute englische und französische Sprachkenntnisse erworben. Die Waldorfschule ist geprägt von ihrem Gemeinschaftsgedanken, daher möchte ich mich nach der Schule gemeinnützig bzw. sozial engagieren , bevor ich ein Studium der Ingenieurwissenschaften beginnen werde. Ich habe Freude an praktischen Tätigkeiten, bin sehr interessiert am Kennenlernen anderer Kulturen mit verschiedenen Sitten und Bräuchen und würde meine Sprachkenntnisse gerne vertiefen und erweitern.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    PKW
  • Fremdsprachen :
    Englisch,Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Angola       Flagge von Anguilla       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Burundi       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Ecuador       Flagge von Eritrea       Flagge von Fidschi       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Guinea, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kamerun       Flagge von Kanada       Flagge von Kenia       Flagge von Kuba       Flagge von Laos       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malawi, Republik       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Mosambik       Flagge von N