Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junge Abiturientin sucht Freiwillgendienst

Mirjam

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 56 190 Arzal

Bewerbung

Ich mache dieses Jahr Abitur und würde gerne, im nächsten Jahr, neue Erfahrung sammeln. Deshalb würde ich gerne am Freiwilligendienst teilnehmen. Es war immer schon wichtig für mich anderen Menschen zu helfen und mich nützlich zu machen darum habe ich an den Freiwilligendienst gedacht. Ich habe mich auch immer für andere Kulturen interessiert und ich denke der bessere Weg sie kennenzulernen ist in verschiedenen Länder zu reisen und dort mit dem Menschen zu leben um so ihre Sitten und Traditionen besser zu verstehen. Ich hoffe durch den Freiwilligendienst viele neue Bekanntschaften machen zu können und die Welt auf meiner Art ein ganz kleines bisschen besser machen zu können !

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Französich, Spanisch und English

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von EU       Flagge von Griechenland       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Neuseeland       Flagge von Spanien