Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht medizinischen Freiwilligendienst im Ausland für sofort

Jill

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 47259 duisburg

Bewerbung

Mein Name ist Jill Robinson und ich bin 18 Jahre alt.

Im Juli 2016 habe ich erfolgreich mein Abitur am Mannesmann Gymnasium in Duisburg absolviert.

Meine Leistungsschwerpunkte waren Biologie und Mathematik, gleichzeitig besuchte ich den bilingualen Zweig in englisch bis zum Abitur.

Ich interessiere mich sehr für den medizinischen Bereich.

Neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne und besitze ein starkes Durchhaltevermögen.

Der Kontakt zu Kindern bereitet mir große Freude, woraufhin ich ein Praktikum im Kindergarten und ein Praktikum in der Grundschule durchführt habe.

Ein drittes Praktikum habe ich bei der britischen Armee in London durchgeführt, wo Teamfähigkeit und Disziplin gefragt waren.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem künstlerischen Bereich. Bin gerne mit anderen Menschen zusammen und interessiere mich für die Tiere und Natur.

Zu meinen Stärken gehören Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

Für ein baldiges Angebot würde ich mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Senioren
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B1 (bald absolviert)
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch (C1/C2), Französich (B1), Spanisch (A2/B1)