Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

qualifizierte Krankenschwester mit Erfahrung in Notaufnahme /2 jährige Auslandsaufenthalt und arbeit

Nina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 78269 Volkertshausen

Bewerbung

hiermit möchte ich mich um einen Auslands FSJ bewerben. Ich bin seit 3 Jahren ausgelernte Krankenschwester, habe ein Jahr vollzeit auf einer interdisziplinären Notaufnahme gearbeitet. Danach habe ich 2 Jahre in Australien verbracht. Ich bin gereist und habe in Krankenhäusern und Einrichtungen für behinderte Kinder gearbeitet. Ich habe einige Fortbildungen im medizinischen Bereich absolviert. Würde gerne weitere Sprachen lernen und Kulturen kennen lernen. Gleichzeitig zu helfen ist für mich eine Idealvorstellung.
Nun möchte ich weitere Auslandserfahrungen sammeln, einmal um zu helfen und einmal um meinem Traum für \"Ärzte ohne Grenze\" zu arbeiten einen kleinen Schritt näher zu kommen. Ich bin bereit tatkräftig mit zu helfen. Ich bin ein liebevoller, arbeitswilliger, selbststäniger und verantwortungsvoller Mensch. Über eine Stelle würde ich mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüssen
Nina

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    internationalen Führerschein
  • Fremdsprachen :
    fliesend Englisch in Wort und Schrift, wenig französisch

Gewünschte Einsatzländer