Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerinsucht einen Freiwilligendienst in Chile mit Kindern.

Anna

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63110 Rodgau

Bewerbung

Mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur würde ich gerne ein freiwilliges soziales Jahr in einem Spanisch-sprechenden Land machen. Ich habe bereits einige Praktika im Kindergarten gemacht und würde daher gerne in diesen Bereich gehen. Ich trainiere seid einigen Jahren Kinder von 5 bis etwa 15 Jahren im schwimmen. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude und ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mich in Erwägung ziehen würden.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    PKW, bis zu 3,5t
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Latein

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Panama