Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht Freiwilligendienst in Mittelamerika im Bereich des Naturschutzes

Fabian Frank

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 51107 Köln

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mich über Angebote ihrer Organisation freuen. Ich besuche zurzeit die zwölfte Klasse eines Gymansiums und belege den Sozialwissenschafts- und Biologieleistungskurs. Zudem beherrsche ich 3 Sprachen, Deutsch, Englisch und Französisch. Ich bin teamfähig, übernehme gerne Verantwortung und arbeite gerne mit Tieren zusammen. Ich interessiere mich für den Umwelt- und Naturschutz und betreibe diesbezüglich auch gerne Aufklärung.
Ich hoffe, dass ich Sie von mir überzeugen konnte und Sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian von Sivers

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Fidschi       Flagge von Kuba