Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Engagierte Abiturientin sucht Einsatzbereich in Europa in Form eines Föj oder Freiwilligendienstes

Kira

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 41517 Grevenbroich

Bewerbung

Ich möchte ein freiwilliges ökologisches Jahr absolvieren, da mir der Arten- , Tierschutz und der Naturchutz am Herzen liegen und ich einen aktiven Beitrag hierzu leisten möchte.
Mein bisheriges Engagement beschränkt sich auf eine Mitgliedschaft bei einem Gnadenhof sowie das bewusste Überdenken meines täglichen Konsumverhaltens, zum Beispiel die Vermeidung von Plastikmüll und eine vegetarische Lebensweise.
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind zur Zeit Mathe, Biologie, Englisch und Musik.
Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Selbstdisziplin, Ehrlichkeit und Ausdauer.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden
  • Fremdsprachen :
    sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Latinum

Gewünschte Einsatzländer