Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

19 sucht perspektive mit sozialer Arbeit im Ausland

Fabian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 71144 Steinenbronn

Bewerbung

Nach einer einjährigen Weltreise möchte ich nun mein Fernweh weiter befriedigen, in dem ich entgegen meiner Backpacker zeit, nun auch soziake Arbeit mit einfließen lassen will.
Schon immer habe ich soziale Arbeit geleistet, so war ich 3 jahre lang Schwimmtrainer für Kinder. Und habe mich bei einer Organisation für Jugendreisen ins Ausland engangiert und etabliert.
Nun ist es an der Zeit noch einen Schritt weiter zu gehen und im Ausland elementare Hilfe zu leisten.
Dabei soll mein Entusiamus sowie Engangment und Leidenschaft für Hilfe und fremdes, Resonanz finden.
Mein größter Wunsch ist es etwas bewegen zu können.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch,

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Algerien       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Sudan       Flagge von Tunesien       Flagge von Uganda, Republik