Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ambitionierte junge Frau sucht FSJ im medizinischen Bereich für Vorbereitung auf Studium in Frankrei

Carla

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 41352 Korschenbroich

Bewerbung

Hallo,
Mein Name ist Carla, ich bin 19 Jahre alt und suche noch eine FSJ Stelle im medizinischen Bereich in Frankreich.
Da ich ab nächstem Jahr in Frankreich Medizin studieren würde, erhoffe ich mir durch dieses FSJ neben Einblicken auch sprachliche Verbesserungen.
Ich war bereits von August 2015 bis August 2016 als Au Pair in Frankreich und habe dadurch solide Kenntnisse der französischen Sprache.
Des Weiteren, habe ich schon mehrere Praktika in Krankenhäusern absolviert und habe bisher dadurch tolle Erfahrungen gesammelt. Jedoch würde ich mir auch jegliche andere Arbeit innerhalb der medizinischen Hilfe vorstellen können.

Ich bin motiviert, kann gut im Team arbeiten und bin ein offener und lustiger Mensch.

Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen!

Carla

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Französisch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Frankreich