Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst in der Arbeit mit Kindern

Sophie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 32758 Detmold

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich für die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen interessiere und bereits 3 Jahre ehrenamtlich in dem Bereich der Kinder-und Jugendarbeit des CVJM\\\\\\\'s tätig war, möchte ich hiermit auf ein FSJ im Ausland bewerben.
Derzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe und werde diese vorraussichtlich 2017 mit dem Abitur beenden. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und unternehme viel mit Freunden.
Zu meinen Stärken zählen unter anderem meine Kreativität, meine offene aber ruhige Art und meine Einfühlsamkeit. Außerdem bin ich zuverlässig und kann konzentriert und strukturiert Arbeiten.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung,
Sophie Meier

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer