Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung für Jugend Freiwilligenjahr

Lea-Alin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 73098 Rechberghausen

Bewerbung

Nach meinem Schulabschluss im Juni 2017 möchte ich gerne 1 Jahr im Ausland verbringen und eine neue Kultur kennenlernen und erleben. Ich liebe es mit Kindern und Jugendlichen Zeit zu verbringen und ihnen zu helfen. In der Schule habe ich mich in vielen sozialen Projekten engagiert und im Verein in der Jugendarbeit mitgeholfen. Musik, Tanz, im Winter Ski fahren und mit Freunden etwas unternehmen sind privat meine Hauptinteressen.
Da ich mich jetzt schon auf ein Auslandsjahr freue hoffe ich auf Rückmeldungen die zu meinen Interessen passen.
Freundliche Grüße
Lea-Alin

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch ( offen für eine zusätzliche Sprache)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Neuseeland       Flagge von Puerto Rico