Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen Freiwilligendienst mit Kindern oder Tieren

Adreana

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 80999 München

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich an einem Freiwilligendienst im Ausland bewerben. Meine Mittlere Reife habe ich an einer Wirtschaftsschule in München 2014 abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich in einer Lehre zur Kauffrau für Büromanagement, die ich im Jahr 2017 erfolgreich abschließen werde. Ich bin aufgeschlossen und habe eine große Leidenschaft an der Arbeit in der Natur und mit Tieren. Zu meinen Stärken gehören schnelle auffassungsgabe und zuverlässigkeit. Durch die Tätigkeit in einem Bioladen parallel meiner Ausbildung, eigenete ich mir ein gewisses durchhaltevermögen an. Ich bin hilfsbereit und fürsorglich. Mit Abschluss meiner Lehre, bin ich motviert Erfahrungen im Ausland zusammeln. Die Zeit im Ausland möchte ich gerne sinnvoll nutzen, indem anderen Menschen oder Lebewesen durch meinen Aufenthalt in ihrer Heimat geholfen wird. Ich hoffe auf eine Chance in einem Freiwilligendienst und freue mich auf mögliche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Adreana Haffstein

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Deutsch (fließend), Englisch (gute Schulkenntnisse), Französisch (Schulkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Angola       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von EU       Flagge von Indien       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kongo, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Nigeria       Flagge von Togo, Republik       Flagge von XX