Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ich, Nilay, suche einen Freiwilligendienst in der Türkei mit Kindern, z.B an Grundschulen

Nilay

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12047 Berlin

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich an einem Freiwilligendienst in der Türkei bewerben. Ich habe den Abschluss der allgemeinen Hochschulreife (Abitur) seit 2014. Außerdem habe ich ein neun monatiges Praktikum an einer Grundschule in Berlin absolviert und bin fest davon überzeugt in meiner Zukunft mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und habe eine große Leidenschaft an der Arbeit mit Kindern. Außerdem gehören zu meinen Stärken Zuverlässigkeit und starkes Durchsetzungsvermögen. Ich bin sehr hilfsbereit und fürsorglich . Während des Praktikums habe ich meine Stärken gut ausgeprägt und mich in sozialen Aspekten, wie Geduld etc. gefördert. Ich würde deshalb diese neunmonatige Erfahrung durch einen Freiwilligendienst erweitern. Da ich einen türkischen Migrationshintergrund habe, würde ich diese Erfahrung auch außerhalb Deutschlands absolvieren und dies mit Hilfe der Zweisprachigkeit unterstützen wollen.

Ich hoffe auf eine Chance für einen Freiwilligendienst in der Türkei.


Mit freundlichen Grüßen

Nilay Hamutoglu

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    deutsch (fließend), türkisch (Muttersprache), englisch (Schulkenntnisse) und Latein (Latinum)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Türkei