Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Flexibler Abiturient sucht Freiwilligendienst in Bezug auf Kinder im englischsprachigen Ausland.

Maximilian Georg

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21423 Pattensen

Bewerbung

Ich bin ein 18 jähriger motivierter Schüler (geboren am 20.04.1998), der voraussichtlich im Juni 2017 sein Abitur bestehen wird. Um mich nicht gleich in ein Studium im Bereich der Psychologie zu stürzen, habe ich mir vorgenommen, einen Freiwilligendienst im englischsprachigen Ausland zu absolvieren. Dort möchte ich gerne mit Kindern arbeiten. Da ich während meiner Schulzeit die Fremdsprachen Englisch und Latein gelernt habe, suche ich einen Freiwilligendienst im englischsprachigen Raum oder in einem internationalen Bereich, in dem ich meine Englischkenntnisse vertiefen und verbessern kann. Ich möchte mit Kindern arbeiten, weil meine soziale Kompetenz sehr gut ausgereift ist und es mir enorm viel Spaß macht, mit Kindern zu agieren.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ich besitze den Führerschein der Klasse B.
  • Fremdsprachen :
    Latein, Englisch