Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland

Julie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53225 Bonn

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich an einem Freiwilligendienst im Ausland großes Interesse habe, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Julie Hoff, bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen. Mein Wunsch ist es vor der Studien- oder Ausbildungswahl so viele neue Erfahrungen und Eindrücke wie möglich zu sammeln um mich später besser orientieren zu können. Außerdem ist mir meine Umwelt sehr wichtig und daher würde ich mich über die Möglichkeit, mich für meine Mitmenschen und das Gemeinwohl einsetzen zu können, sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2016
  • Dauer : 11 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Algerien       Flagge von Andorra       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von EU       Flagge von Griechenland       Flagge von Guatemala       Flagge von Israel       Flagge von Italien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kroatien       Flagge von Niederlande       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden