Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Abiturientin sucht ein EFD im Ausland

Liv

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21514 Büchen

Bewerbung

Im Jahr 2017 werde ich meine Schullaufbahn mit meinem Abitur beenden. Ich möchte viel von der Welt sehen und möchte dies mit einem freiwilligen sozialen Jahr verbinden, um andere Kulturen kennenzulernen und meine Sprachkenntnisse erweitern. Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und freundlich, bin organisiert und offen für Neues. Ich freue mich auf andere Kulturen und neue Menschen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    EU-Führerschein (Klasse B)
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch (alle in Wort und Schrift)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Island       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien